Herzlich willkommen
Wir sind das Evangelische Beratungszentrum München e.V.
Wir sind für Sie da. Wir finden gemeinsam Lösungen.
Wir beraten und helfen bei allen Fragen im Leben.
Unsere Themen
Klicken Sie auf ein Feld für mehr Infos.
Unsere anderen Themen finden Sie hier:
www.ebz-muenchen.de (nicht in Leichter Sprache)
Leichte Sprache
Diese Internetseite ist in Leichter Sprache geschrieben.
Viele Menschen können Leichte Sprache besser verstehen.
Übersetzung in Leichte Sprache: Lebenshilfe Würzburg
Prüfung: Mitarbeitende der Mainfränkischen Werkstätten
zur Startseite in Standard·sprache