Beratung zu Ehe, Partnerschaft, Familie und Leben HUG

zurück zur vorherigen Seite

Wir beraten Menschen mit Hörbehinderung und Angehörige.

Um was geht es in der Erziehungs·beratung?
Wie oft und häufig treffen wir uns?
Das hängt von Ihren Fragen und Themen ab.

Wir beraten

Wir beraten Sie zu diesen Themen:

Probleme im Alltag, zum Beispiel:

  • in der Partnerschaft
  • in der Familie
  • am Arbeitsplatz

Belastung, zum Beispiel:

  • Streit oder Stress
  • Einsamkeit oder gedrückte Stimmung
  • Geldprobleme

Lebenskrise, zum Beispiel:

  • Trauer
  • Trennung
  • Krankheit
  • Beginn von einem neuen Lebensabschnitt

und alle anderen Fragen

Wir beraten Sie zu diesen Fragen:

  • Wie können Sie Ihre Beziehung verbessern?
  • Wie können sich Eltern wieder als Paar finden?
  • Soll die Beziehung weitergehen?
  • Wie können Sie sich friedlich von Ihrem/Ihrer Partner*in trennen?

Haben Sie noch Fragen?

Machen Sie einen kostenlosen Termin bei uns.
Bitte melden Sie sich schriftlich per SMS oder E-Mail.

Sie können gern jemanden zum Termin mitbringen.


SMS 0172 – 85 85 846

Sie können uns auch anrufen.
Telefon 089 590 48 180

Wir halten uns an die Schweige·pflicht.
Wir erzählen nichts weiter.

nach oben

Jetzt Spenden