089-59048 270
28 Teilnehmer/innen
9. Februar 2022
19:00
Veranstaltungsort
Zoom Videokonferenz
Katharina Oßwald
Referent/in
Natalie Sharp
Referent/in
Der Infoabend findet als Zoom Videokonferenz statt. Anmeldeschluß 03.02.2022.
Mobbing in der Schule kann Kinder und Jugendliche aller Schularten betreffen.
Mit diesen Fragen beschäftigen sich an diesem Infoabend die beiden Psychologinnen der Erziehungsberatung. Sie stellen den systemischen Blick auf Mobbing vor und informieren Sie über Schritte, die zur Klärung des Problems beitragen und geben Hinweise zu möglichen Hilfen.
Natalie Sharp und Katharina Oßwald, Psychologinnen der PIBS – Psychologische Information und Beratung für Schüler*innen, Eltern und Lehrkräfte
5,- Euro Überweisung an Evangelische Bank eG, IBAN: DE84 5206 0410 0003 4020 29.
Wir freuen uns zusätzlich auch über Spenden über den Spendenbutton.
Bitte melden Sie sich über den blauen Button an. Falls es die aktuelle Corona-Situation erfordert, bieten wir unseren Infoabend als Zoom-Videokonferenz an.
Für Personen mit einer Hörbehinderung organisieren wir gerne kostenlos einen Gebärdensprachdolmetscherdienst. Bitte teilen Sie uns Ihren Bedarf aus organisatorischen Gründen spätestens drei Wochen vor Beginn der Veranstaltung unter der Mailadresse pibs@ebz-muenchen.de mit.