• Landwehrstr. 15/Rgb., 80336 München
  • 089–59048 0
  • mail@ebz-muenchen.de
In

Mein Kind und seine Sexualität

089-59048 150

18 Teilnehmer/innen

Beginnt in


27. Oktober 2021

18:00

Veranstaltungsort

Zoom Videokonferenz

Karl-Heinz Spring


Referent/in

Stefanie Klein


Referent/in

Mein Kind und seine Sexualität –  für pädagogische Fachleute

Dieser Infoabend findet als Zoom Videokonferenz statt!

Inhalt:

Unsere Sexualpädagog*innen geben pädagogischen Fachleuten an dem Infoabend „Mein Kind und seine Sexualität“ zunächst einen Überblick über die Entwicklung der Sexualität bei Säuglingen, Kindern und Jugendlichen. Anschließend werden konkrete Alltagssituationen besprochen und Fragen beantwortet.

Referent*innen:

Karl-Heinz Spring, Stefanie Klein,  Sozialpädagog*innen der Schwangerschaftsberatung

Kosten:

Die Veranstaltung ist aufgrund öffentlicher Förderung kostenlos. Wir freuen uns über eine Spende.

Anmeldung:

Bitte melden Sie sich über den blauen button „Veranstaltung buchen“ an.

Personen mit Hörbehinderung:

Für Personen mit Hörbehinderung organisieren wir außerdem gerne einen kostenlosen Gebärdensprachdolmetscherdienst. Bitte schreiben Sie uns bei Bedarf eine Mail an ssb@ebz-muenchen.de