Mai
22
Mi
Riemann-Thomann-Modell: Landkarte Ihrer Persönlichkeit
Mai 22 um 18:00 – 20:00

Infoabend Die Landkarte meiner PersönlichkeitIch bin ich! – Die Landkarte meiner Persönlichkeit nach dem Riemann-Thomann-Modell

Bei dem Infoabend gehen wir gemeinsam den Fragen nach:

  • Wie bin ich gestrickt?
  • Welche Bedürnisse habe ich?
  • Was sind meine Wünsche und Erwartungen?
  • Wo liegen meine Vorzüge?
  • Wo sind meine Grenzen?

Das Riemann-Thomann-Kreuz hilft uns dabei die Landkarte unserer eigenen Persönlichkeit zu zeichnen. Damit lernen wir uns besser kennen aber auch andere besser zu verstehen.

Referent

Pfarrer Norbert Ellinger, Leiter der Evangelischen TelefonSeelsorge München

Kostenbeitrag

5,- Euro (Barzahlung beim Infoabend). Eine Anmeldung ist nur erforderlich, wenn ein Gebärdensprachdolmetscher benötigt wird.

Hinweis für Hörbehinderte

Für Personen mit einer Hörbehinderung stellen wir gerne Gebärdensprachdolmetscher zur Verfügung. In diesem Fall ist aus organisatorischen Gründen eine Anmeldung drei Wochen vor Beginn der Veranstaltung unter ts@ebz-muenchen.de erforderlich.